Super Smash Bros. Brawl (Wii)

Release:
27.06.2008
Genre:
Action
Publisher:
Nintendo

Test/Review: Super Smash Bros. Brawl

03.07.2008 14:00 Uhr
|
Neu
|
Was kann der Wii-Prügler? Wir legen unsere Kampfmontur an und werfen uns ins Gefecht!

Test/Review: Super Smash Bros. Brawl [Quelle: ] Der Ring ist mal wieder eröffnet: Super Smas Bros. Brawl feiert seine Deutschlandpremiere! Genauso wie schon bei beiden Vorgängerteilen geht es im Prinzip darum, den Gegner möglichst spektakulär ins Aus und euch somit aufs Siegertreppchen zu befördern. Als Kämpfer stehen nicht nur Nintendo-Urgesteine wie Mario und Link bereit, sondern auch Außenseiter wie Solid Snake von Konami und Segas Sonic the Hedgehog. Jedem der Prügel-Protagonisten ist mindestens eine Arena gewidmet und die Hintergrundmusik besteht fast komplett aus Originalstücken der kultigen Spielvorlagen.

Weiter geht's auf der nächsten Seite!

Redaktion

03.07.2008 14:00 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
26.08.2008 21:19 Uhr
Ich hab bis her alle Smash Bros Titel gezockt und werde deshalb nicht mehr lange mit dem Kauf von diesem Titel zögern...  freu mich schon!!!
Mitglied
Bewertung: 0
18.07.2008 16:41 Uhr
Das Spiel ist einfach nur geil aber im Test ist mir sofort ein fehler aufgefallen
Denn fast alle charaktere haben eine eigene stage R.O.B. nicht
Mitglied
Bewertung: 0
03.07.2008 19:10 Uhr
Dieses Spiel ist einfach nur geil! Alleine kann es zwar nicht so lange fesseln wie mit Freunden zusammen, ist aber alles in allem eine mehr als gelungene alternative zu Tekken und ähnlichen Prügelspielen. Kann man nur weiterempfehlen!!!:D

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Eine Legende betritt die Super Smash Bros. Brawl-Arenen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Home Run-Contest ist wieder dabei! mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Ein neuer SSBB-Herausforderer gibt sein Debüt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Nintendo gibt bekannt, dass Super Smash Bros. Brawl die Nintendo Wi-Fi Connection unterstützt. mehr... [0 Kommentare]
article
732606
Super Smash Bros. Brawl
Test/Review: Super Smash Bros. Brawl
Was kann der Wii-Prügler? Wir legen unsere Kampfmontur an und werfen uns ins Gefecht!
http://www.gamesaktuell.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Wii-132460/Tests/Test-Review-Super-Smash-Bros-Brawl-732606/
03.07.2008
http://www.gamesaktuell.de
tests