Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[23/06/2016] Quake war der erste Ego-Shooter, bei dem die komplette Spielwelt inklusive Gegnern und Gegenständen mit Polygonen dargestellt wurde. Davor bestanden Shooter noch zu weiten Teilen aus Sprites.