Gamesaktuell
Login
Registrieren
Auto Dark/Light Mode
News
Tests
Specials & Vorschauen
Podcast
Abo-Shop
Jobs für Gamer
Startseite
FBC Firebreak
Artikel teilen
Warum, Remedy?
Wegen diesem Koop-Shooter müssen wir jetzt auf Control 2 und Alan Wake 3 warten?
Mit FBC: Firebreak wollen die Macher von Alan Wake und Control ihren eigenen Multiplayer-Shooter machen. Carlo Siebenhüner fragt sich da nur: Warum zur Hölle machen die das?!
Per E-Mail versenden
Zurück zum Artikel
FBC Firebreak:
Ausgerechnet das kommt von den Alan-Wake- und Control-Machern?
So habt ihr Halo noch nie erlebt: Das Remake ist komplett im Third-Person-Modus spielbar!
Der MW4-Multiplayer könnte gut werden, so lange CoD diesen Fehler nicht wiederholt
Vom Index zur Shooter-Legende: Die bewegte Geschichte von Quake
Was ist neu im Halo Remake? Wir haben es gespielt, mit Video und Grafikvergleich!
Empfehlungen für weitere Galerien
Weitere Galerien zum Artikel
Weitere Galerien zum Artikel
1
2
3
Hoch
Top-Tests
Print / Abo
Apps
✕