Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Ich finde es auch gut das es "nur" Kleidung ist. Darauf kann ich eher verzichten als auf irgendwelche spezial Fähigkeiten. Den neuen Charakter finde ich (bis auf seinen komischen Namen  ) eigentlich ziemlich cool. Ich hätte auch nichts gegen Cole gehabt, da man mit ihm in Teil 1 und 2 sowie in Festival of…
      • Von SamFlynn Gelöscht
        Cole wäre mir als charakter lieber gewesen. mit dem neuen werd ich nicht so richtig warm .
      • Von Umrael
        Ich hasse Vorbestellerboni...
        Glücklicherweise ist es bei inFamous: Second Son nicht mehr als optische Extras, sprich: nichts, was Einfluss auf das Gameplay hat. Alles in allem aber ein ziemlich blöder Trend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087764
inFamous: Second Son
inFamous: Second Son für PS4 - Neuer Trailer stellt PreOrder-Boni vor
Sucker Punch hat einen neuen Trailer zu inFamous: Second Son für die PS4 veröffentlicht, der uns die PreOrder-Boni für Vorbesteller des kommenden Action-Abenteuers vorstellt. Dabei handelt es sich um verschiedene Ingame-Westen für Protagonist Delsin Rowe, die unter anderem von iam8bit und Penny Arcade entworfen wurden.
http://www.gamesaktuell.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/inFamous-Second-Son-PreOrder-Boni-im-Trailer-vorgestellt-1087764/
10.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/inFamous_Second_Son__1__20130821034858.jpg
infamous,sony,action
news