Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Ich freu mich schon auf InFamous. Cole fand ich immer langweilig. Der neue Typ gefällt mir wegen seiner coolness besser.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von occ86
        Ich hoffe er kann wie Cole im zweiten Teil auch weitere Kräfteelemente besitzen.
        Ich liebe einfach so Eisfähigkeiten und das ist auch der einzige Grund weshalb ich im zweiten Teil auf Kuo's Seite war.
        Deslin soll die Superkraft haben anderen Conduits die Superkräfte zu rauben.
        Also ich rechne schon mit Eis Kräften und sogar mit Blitzkräften.
      • Von occ86 Gelöscht
        Ich hoffe er kann wie Cole im zweiten Teil auch weitere Kräfteelemente besitzen.
        Ich liebe einfach so Eisfähigkeiten und das ist auch der einzige Grund weshalb ich im zweiten Teil auf Kuo's Seite war.
    • Aktuelle inFamous: Second Son Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097096
inFamous: Second Son
inFamous: Second Son - Neue Screenshots zum PS4-Abenteuer veröffentlicht
Sony und Sucker Punch haben zu inFamous: Second Son für die PS4 eine Reihe brandneuer Screenshots veröffentlicht, die uns weitere Einblicke in das kommende Action-Abenteuer gewähren und einen guten Eindruck der Next-Gen-Grafik vermitteln. Erscheinen wird inFamous: Second Son im Februar 2014 exklusiv für die PlayStation 4.
http://www.gamesaktuell.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/inFamous-Second-Son-PS4-neue-Screenshots-veroeffentlicht-1097096/
12.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/infamous2-gamezone.jpg
infamous,sony,action-adventure
news