Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Den entwicklern noch ein wenig mehr Zeit alssen, eine Tugend, die leider viel zu oft heutzutage von vielen publishern vergessen wird.

        Scheiße ist es trotzdem, wäre für mich nämlich ein geiler Titel zum Launch gewesen.
        Abere naja, dann eben erstmal Battlefield 4.^^
      • Von grinch66
        Besser verschieben als unfertig oder verbugt releasen, ich wünschte mir es würde jeder Entwickler so machen oder machen dürfen, meistens sind ja die Publisher am Zeitdruck schuld.
        Aber wenn released, dann bitte keine groben Schnitzer.
      • Von occ86 Gelöscht
        Damit hat die Xbone dann, meiner Meinung nach, doch die besseren Launchtitel.
        Persönlich find ich es nicht so schlimm, da meine ersten Spiele sowieso Battlefield 4 und Watch Dogs sein werden.

        Edit: Ich dachte auch immer das sei ein Launchtitel, aber muss sagen das ich mich da nie kundig gemacht habe. Egal wie, über zu wenig gute Starttitel kann man sich nicht beschwehren, weshalb ich diese Generation in dem Bereich schon sehr gut finde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091978
inFamous: Second Son
inFamous: Second Son - PS4-Abenteuer benötigt noch vier bis fünf Monate Entwicklungszeit
inFamous: Second Son sollte ursprünglich zum Launch der PS4 im November dieses Jahres erscheinen. Aktuell wird allerdings ein Release im Februar 2014 angepeilt. Immerhin benötigt das Action-Abenteuer noch vier bis fünf Monate Entwicklungszeit, wie Ken Schramm von Sucker Punch nun verraten hat.
http://www.gamesaktuell.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/inFamous-Second-Son-Entwicklung-dauert-noch-an-1091978/
09.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/inFamous_Second_Son__1__20130821034858.jpg
infamous,sony,action-adventure
news