Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von xStangx
        Also ich finde dass Infamous sau scharfe Texturen, tolle Licht/Partikeleffekte, und zudem auch ne schön stabile Bildrate hatte. Die Schwankungen sind nur geringfügig aufgefallen. Jetzt gibt's es ja auch ne 30 fps sperre.

        Es ging ja auch nur um die Weitsicht und die war eben…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Ich finde die Engine gar nicht mal sooo toll. Ein paar spiegelnde Pfützen und das war's auch schon. Die Weitsicht ist auf der PS4 allerdings unter aller Sau, wenn man sie mit GTAV, MGS Ground Zeroes oder ACU vergleicht.

        Wenn man die Engine für den nächsten Teil so…
      • Von xStangx
        Zitat von GenX66
        nur so zur Info und dass hier nicht gleich wieder die üblichen Verdächtigen denken, ich wollte hier bashen. No way!  Das Game ist absolut spitze! :hoch:
        Doch, das tust du, wenn auch nur ein bisschen. ;)

        Also ich finde dass Infamous sau scharfe Texturen, tolle…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147583
inFamous: Second Son
Sucker Punch über Infamous-Engine - "Kein Limit" für grafische Verbesserungen
Infamous: Second Son gilt nicht nur als eines der bislang grafisch beeindruckendsten PS4-Titel, sondern bezeichnet laut Visual Effects Artist Matt Vainio von Entwickler Sucker Punch nur den Anfang. Der Grafik-Engine seien grundsätzlich keine Limits gesetzt.
http://www.gamesaktuell.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/Sucker-Punch-ueber-Infamous-Engine-Kein-Limit-fuer-grafische-Verbesserungen-1147583/
11.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/1393959449-infamous-second-son-neon-bolt-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,infamous,engine
news