Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Zitat von GenX3601966
        Kommt wohl auf die Einstellungen und die Leitung an.
        Ich glaube, er meinte die Installation von Disc, nicht der Download aus dem Netz. Bei ersterem kommt es wohl eher darauf an, wie stark die Dateien auf der Bluray komprimiert sind. Deshalb wird sich da wohl keine Pauschalaussage über PS4 und XBOne treffen lassen.
      • Von GenX66
        Zitat von Jul3s
        Das Schöne an der PS4 ist, dass die Installationen schnell abgeschlossen sind ^^ Somit kann ich das auch verkraften. War beim ersten Post gedanklich irgendwie bei der One. Da könnte ich in der Zeit die Wohnung putzen, einkaufen gehen und kochen ^^


        Kommt wohl auf die Einstellungen und die Leitung an. Mehr als eine Stunde habe ich für eine Installation bisher nicht wirklich gewartet.
      • Von rageakadeingott
        Überrascht mich tatsächlich nicht, denn laut Sony sollen PS4 Spiele eigentlich ja bis 50-60 GB fressen. Ich hab mir schon eine Terrabyte-Platte für meine PS4 dazubestellt und lasse dann meine 500er gleich da...das verrechnet sich prima. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110200
inFamous: Second Son
Infamous: Second Son für PS4 - Spielecover mit Angaben zur Installationsgröße
Mindestens 24 Gigabyte Festplattenspeicher solltet ihr für Infamous: Second Son auf eurer PS4 reservieren. Diese Angaben liefert die Rückseite des französischen Spielecover. Development Director Chris Zimmerman bestätigte im vergangenen Jahr, dass das Action-Adventure auf Sonys PlayStation 4 in nativen 1080p bei einer Bildrate von 30 läuft. Am 21. März steht Infamous: Second Son hierzulande in den Läden.
http://www.gamesaktuell.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/Second-Son-b-fuer-PS4-Spielecover-mit-Angaben-zur-Installationsgroesse-1110200/
19.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/inFamous_Second_Son__4__b2teaser_169.jpg
infamous,sony,action-adventure
news