Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von grinch66
        Glückwunsch, liegt aber zum einen auch an der eher geringen Auwahl an Games, man will die Konsole ja auch mal nutzen und nicht verstauben lassen
        Das dieses Argument kommen würde, war ja klar.^^
        Ich denke einfach da unterschätzt du viele, viele Gamer.
        Ich glaube nämlich…
      • Von day
        Dem einen ging es nicht gut und das andere Spiel wurde überall verklopft, wohl weil es nicht lief... ;)

        Ist hier beides nicht der Fall...
      • Von [zen]
        Und bei Hitman waren es gerade mal 6 Monate. 
    • Aktuelle inFamous: Second Son Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116978
inFamous: Second Son
Infamous: Second Son für PS4 - Rekord-Launch, Sony nennt Verkaufszahlen
Laut Sony verkauft sich Infamous: Second Son auf der PS4 so gut wie kein Spiel der Action-Adventure-Reihe zuvor. Eine Million Einheiten sollen weltweit innerhalb von neun Tagen über die Ladentheke gewandert sein. Infamous: Second Son ist exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich und wurde von der Fachpresse überwiegend positiv aufgenommen. Lob gab es insbesondere für die verblüffend detailreiche Next Gen-Optik.
http://www.gamesaktuell.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/Infamous-Second-Son-fuer-PS4-Rekord-Launch-Sony-nennt-Verkaufszahlen-1116978/
10.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/inFamous_Second_Son__1_-games-aktuell_b2teaser_169.jpg
infamous,sony,ps4 playstation 4
news