Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das liest sich so das die KI ja ehr passiver ist als gefährlicher.
        Denn mit den Kräften hat man eben einen Vorteil.
        Ich bin und war mir eh sicher das man von der KI nicht viel erwarten werden kann vor allem weil man durch die Kräft für ganz schön viel Chaos Sorgen kann und das gepaart mit den Effekten die…
    • Aktuelle inFamous: Second Son Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107865
inFamous: Second Son
Infamous: Second Son für PS4 - Gegner gehen taktisch gegen Protagonist Delsin vor
Für Infamous: Second Son haben die Entwickler von Sucker Punch noch einmal ordentlich an der Gegner-KI gefeilt. Waren eure Feinde in den Vorgängern noch leichte Beute, agieren die neuen Gegner clever und ziehen einen Vorteil aus der Umgebung. Was euch in den Kämpfen des PS4-Exklusivtitels erwartet, erfahrt ihr in der folgenden Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/Infamous-Second-Son-fuer-PS4-Gegner-gehen-taktisch-gegen-Delsin-vor-1107865/
06.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Infamous4-gamezone_b2teaser_169.jpg
infamous,sony,action,ps4 playstation 4
news