Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCron Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Schade das das ganze einfach wieder in Schwarz und Weiß unterteilt sein wird.
        Richtig. Das ist bei den meisten games leider der fall die sich entscheidungsfreiheit auf die brust schreiben. Grautöne wären da eine schöne abwechslung und mal an der zeit. Oder entscheidungen deren konsequenzen sich erst später offenbaren. Aber immer nur das gut-böse spielchen gehört langsam in den kindergarten.
      • Von KingDingeLing87
        Schade das das ganze einfach wieder in Schwarz und Weiß unterteilt sein wird.
        Klar ich hatte auch so meinen Spaß bei den vorgängern, denn dadurch war der Wiederspielwert hoch.

        Dennoch würde ich mir das ehr in Richtung The Witcher wünschen wo es eben nicht nur gut und böse Entscheidungen gibt, sondern auch etwas dazwischen.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Sehr schön! Hatte schon die Befürchtung das wird dieses mal entfernt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100481
inFamous: Second Son
Infamous: Second Son für PS4 - Entscheidungen im Spiel verändern die Geschichte
Creative Director Nate Fox geht in einem Interview auf die moralischen Entscheidungen von Infamous: Second Son ein. Im PS4-exklusiven Actionspiel habt ihr die Möglichkeit, die Geschichte mit euren Handlungen zu beeinflussen. Protagonist Delsin wird sich auch aufgrund des Moralsystems verändern, das bereits in den Vorgängern zum Einsatz kam.
http://www.gamesaktuell.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/Infamous-Second-Son-fuer-PS4-Entscheidungen-im-Spiel-veraendern-die-Geschichte-1100481/
06.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/inFamous_Second_Son__4_.jpg
infamous,sony,action
news