Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Infamous: Second Son für PS4 - Entwickler nennen Downloadgröße des Day-One-Patches

    Wer Infamous: Second Son für PS4 das erste Mal startet, wird zum Download eines Day-One-Patches aufgefordert. Gegenüber der englischsprachigen Webseite Dualshockers.com verrät Brian Fleming, einer der Gründer von Entwicklerstudio Sucker Punch, wie viel Speicherplatz der erste Patch für Infamous: Second Son benötigt. Er verspricht, dass sich der Download des Updates lohnt.

    Pünktlich zum Release von Infamous: Second Son steht ein erster Patch für die PS4-Action als Download bereit. In einem Gespräch mit der Webseite Dualshockers.com verriet Brian Fleming, einer der Gründer von Entwicklerstudio Sucker Punch, wie viel Speicherplatz der Day-One-Patch für Infamous: Second Son auf PS4 belegt. Das Update benötigt demnach einen freien Speicherplatz von 350 Megabyte. "Wir haben hart daran gearbeitet, die Größe des Updates so gering wie möglich zu halten", sagt Fleming im Interview. Zudem sagte er, dass sich der Download des Day-One-Patches für Infamous: Second Son auf PS4 lohne.

    "Ich empfehle allen Spielern, den Patch zu installieren. Die Verbesserungen und anderen Dinge sind die Downloadzeit wert", ergänzt der Sucker-Punch-Gründer. Welche Änderungen der erste Patch für Infamous: Second Son auf PS4 konkret vornimmt, sagte Fleming jedoch nicht. Sobald uns weitere Informationen erreichen, erfahrt ihr das selbstverständlich an dieser Stelle. Behaltet am besten unsere Themenseite zu Infamous: Second Son im Auge.

    Dort halten wir euch mit aktuellen News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden. Infamous: Second Son erscheint am 21. März exklusiv für PlayStation 4. Das von Sucker Punch entwickelte Actionspiel zählt zu den nächsten großen Highlights für die neue Sony-Konsole. Die PlayStation 4 kam am 29. November 2013 in Deutschland auf den Markt. Die Konsole kostet 399 Euro. Neben einer PS4 mit 500-GB-Festplatte sind im Paket unter anderem auch ein Dualshock-4-Controller und ein Mono-Headset enthalten.

    00:34
    inFamous: Second Son - Europäischer TV-Spot zum PS4-Actionspiel
    Spielecover zu inFamous: Second Son
    inFamous: Second Son
  • inFamous: Second Son
    inFamous: Second Son
    Publisher
    Sony
    Developer
    Sucker Punch Productions
    Release
    21.03.2014
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich finde 350 Mb sind wirklich voll in Ordnung, vor allem wenn ich bedenke das ich gefühlt jede Woche Patches für…
    Von [zen]
    350Mb sind noch ok. Immerhin kann man jetzt während des Ladevorgangs etwas anderes machen. Die ganze Prozedur läuft…
    Von grinch66
    Ich glaube auch nicht das es eine Voraussetzung ist, aber er wird zumindest dringend empfohlen, mir würde im Traum…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Killing Floor 2 Release: Killing Floor 2
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Robinson: The Journey Release: Robinson: The Journey Crytek
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finde 350 Mb sind wirklich voll in Ordnung, vor allem wenn ich bedenke das ich gefühlt jede Woche Patches für Battlefield 4 laden muss die knapp 1Gb oder gar mehr groß sind.^^
      • Von [zen]
        350Mb sind noch ok. Immerhin kann man jetzt während des Ladevorgangs etwas anderes machen. Die ganze Prozedur läuft bei der PS4 auch schneller ab. Bei der PS3 habe ich mich bei jedem größeren Patch geärgert.
      • Von grinch66
        Zitat von Umrael
        Der Patch ist keine zwingende Voraussetzung. Ein Day-One-Patch ist damit nicht mehr als ein früher regulärer Patch. Hier hatten Leute mit langsamer Internetverbindung schon immer das Nachsehen. Kann das nicht sogar im Hintergrund laden? Ich habe hier noch keine PS4…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113239
inFamous: Second Son
Infamous: Second Son für PS4 - Entwickler nennen Downloadgröße des Day-One-Patches
Wer Infamous: Second Son für PS4 das erste Mal startet, wird zum Download eines Day-One-Patches aufgefordert. Gegenüber der englischsprachigen Webseite Dualshockers.com verrät Brian Fleming, einer der Gründer von Entwicklerstudio Sucker Punch, wie viel Speicherplatz der erste Patch für Infamous: Second Son benötigt. Er verspricht, dass sich der Download des Updates lohnt.
http://www.gamesaktuell.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/Infamous-Second-Son-Groesse-des-Day-One-Patches-bekannt-1113239/
13.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/inFamous_Second_Son__1__b2teaser_169.jpg
infamous,sony,action
news