Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Schade das es erst 2014 kommt. Aber allein dafür würde ich mir schon eine PS4 kaufen.
      • Von KingDingeLing87
        Wenn sie es schaffen endlich die Nebenmissionen gut zu designen, dann könnte Infamous 3 endlich ein absoluter Hit werden.
        Ich fand die vorherigen Teile schon super nur diesen großen Makel hatten die Spiele halt leider.
        Super sieht es schon aus.
        Und wenn man bedenkt wie flüssig die Vorgänger trotz des Chaos was man anrichten konnte war, wird die grafische Leistung von dem Spiel jetzt gut einschätzen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073591
inFamous: Second Son
Infamous: Second Son - E3-Trailer der Superhelden-Action für PlayStation 4
Auf der E3-Spielemesse in der vergangenen Nacht zeigten Sony und Entwickler Sucker Punch einen neuen Trailer zu Infamous: Second Son. Die Superhelden-Action stellt im dritten Teil der Reihe einen neuen Hauptcharakter in den Fokus. Der neue Protagonist Delsin Rowe verfügt dabei über gänzlich neue Superkräfte. Einen Vorgeschmack seht ihr in dem neuen E3-Trailer in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/Infamous-Second-Son-E3-Trailer-der-Superhelden-Action-fuer-PlayStation-4-1073591/
11.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/inFamous_Second_Son__6_.jpg
infamous,sony,e3,ps4 playstation 4
news