Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von JackNorthface
        Das frage ich mich gerade auch... Jedenfalls habe ich einfach etwas "mehr" erwartet, als ein Infamous 1.3, möchte dann aber doch erst noch den Test abwarten.
        Das "Motto" der bisherigen Next Gen Titel scheint aber ganz klar - schönere Grafik, bessere Technik…
      • Von [zen]
        Drake ist als Hauptcharakter der Uncharted Serie nicht mehr weg zu denken. Ein anderer Held würde nicht passen und wahrscheinlich auch nicht akzeptiert werden.
      • Von LordVessex
        Zitat von GenX3601966
        Uncharted zum Beispiel? :D
        punktgenau getroffen :lol:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109159
inFamous: Second Son
InFamous: Second Son in der Vorschau - PS4-Bombast mit Gameplay-Schwächen
InFamous: Second Son soll einer der großen Systemseller für die PS4 werden. In unserem Vorabtest zum Action-Adventure gewähren wir euch erste Einblicke in das Action-Spektakel mit bombastischer Next-Gen-Grafik und verraten euch, wie sich unser Superheld Delson Rowe im Kampf mit Drogendealern und DUP-Soldaten schlägt.
http://www.gamesaktuell.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/InFamous-Second-Son-in-der-Vorschau-PS4-Bombast-mit-Gameplay-Schwaechen-1109159/
12.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/inFamous_Second_Son__8__b2teaser_169.jpg
infamous,sony,action-adventure
news