Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von Sonic1080
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich muss ja sagen, dass ne neue Konsolen Generation, für mich noch überhaupt nicht Not tut.
        Was die Leistung anghet, will ich nichts zu sagen, geschweigedenn, will ich jetzt darüber philosophieren.
        Aber zehnmal leistungsstärker als ne 360 und ne PS3...
        Ja,…
      • Von KingDingeLing87
        Ich muss ja sagen, dass ne neue Konsolen Generation, für mich noch überhaupt nicht Not tut.
        Was die Leistung anghet, will ich nichts zu sagen, geschweigedenn, will ich jetzt darüber philosophieren.
        Aber zehnmal leistungsstärker als ne 360 und ne PS3...
        Ja, an den Gedanken, könnte ich mich gewöhnen.^^
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966

        Jede Neuerung ist also ein Risiko, deshalb setzt man auf altbewährtes. Das wird sich auch nicht ändern, denn in der enorm schnell wachsenen Videospielbranche könnte jeder Fehltritt das Aus eines Entwicklers bedeuten.
        Ja leider.

        Und da die Entwickler auch eine gute Serie nach der anderen in den Dreck schieben weis ich nicht wie man da sagen kann das gute Spiele mehr statt seltener werden.
    • Aktuelle id Software Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829907
id Software
id Software: Xbox 720 und PlayStation 4 werden laut John Carmack zehnmal leistungsfähiger
Wenn es nach John Carmack von Rage-Entwickler id Software geht, wird die nächste Konsolen-Generation noch ein paar Jahre auf sich warten lassen. Allerdings ist die Entwicklerlegende davon überzeugt, dass kommende Konsolen wie die Xbox 720 oder die PlayStation 4 zehnmal leistungsfähiger sein werden.
http://www.gamesaktuell.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-Xbox-720-und-PlayStation-4-werden-laut-John-Carmack-zehnmal-leistungsfaehiger-829907/
16.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/idlogo21.jpg
id software
news