Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Könnte hinkommen denke ich,
        Ich besitze zwar nicht annähernd, so ein technisches Know-how, wie der gute Carmack, aber das was der Mann sagt, hat Hand und Fuß, muss man so sagen.
        Also wie gesagt, in Zwei jahren, könnte es echt soweit sein. Heutzutage, sind Zwei Jahre einfach eine sehr lange Zeit, wo so…
      • Von Gstyle1
        Zitat von GenX3601966
        "Der Typ" ist ein überdurchschnittlich intelligenter Programmierer, der in seiner Freizeit Raketen baut. Wenn ich mir Dein Benutzerbild so ansehe, frage ich mich, wer hier wohl eher Klebstoff schnüffelt! :palm:
        Vom Baum der ''Erkentniss'' gegessen? Tut mir Leid, aber Ich glaube du bist der Uhustick-schnüfler, den ''Smartphones'' haben grad mal PS2 Grafik und die PS Vita ist eine Portable Konsole 
      • Von big ron
        Fragt sich nur, ob man solche leistungsstarken "Handys" braucht. Es gibt doch garnichts auf dem Handy, was solche Leistungsreserven benötigt. Von daher wäre es doch Unsinn, den Akku mit solchem "Ballast" zu strapazieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833271
id Software
id Software: Smartphones laut John Carmack in zwei Jahren leistungsstärker als aktuelle Konsolen
Mittlerweile haben sich Smartphones und Tablets zu einem konkurrenzfähigen Handheld-Ersatz entwickelt, in denen auch John Carmack von id Software Potenzial sieht. In einem aktuellen Interview mit Industry Gamers behauptete der Doom-Schöpfer sogar, dass Smartphones in zwei Jahren leistungsfähiger als aktuelle Konsolen sein werden.
http://www.gamesaktuell.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-Smartphones-laut-John-Carmack-in-zwei-Jahren-leistungsstaerker-als-aktuelle-Konsolen-833271/
09.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/idlogo21.jpg
id software,tablet-pc
news