Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von darkness1968 Gelöscht
        Die ganzen Onlinemedien werden die Printmedien für mich nie ersetzten, denn ich lesen nur sehr ungern am PC, genau aus diesem Gurnd kaufe ich mir auch die GA.

        Im Spiele Bereich bin ich noch "militanter", denn DLC's bzw. Games als Download kaufe ich grundsätzlich nicht (mit wenigen Ausnahmen) denn zum einen…
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von day

        PS: Und Nachrichten gibts btw. z.B. auf Spiegel.
        Ist zwar total OT, aber trotzdem:
        Genau da fängt das Problem an. Bei Spiegel.de kriegst Du Nachrichten, die im Vergleich zur guten Print-Presse (auch zum Print-Spiegel) total abfallen. Bei Spiegel.de geht es um Schnelligkeit, erst dann um Recherche und Qualität. Trotzdem ist Spiegel-Online natürlich immer noch besser als die gedruckte Bild.;)
      • Von KingDingeLing87
        Viele wird diese Aussage erschrecken und um ihr geliebtes Hobby bangen lassen.
        Aber was will man machen???
        Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich.
        Entweder man zieht mit oder nicht.
        Ich persönlich, bin für alles offen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826410
id Software
id Software: John Carmack hält Cloud-Gaming für unausweichlich
Entwicklerlegende John Carmack von id Software hat sich in einem Interview über die Zukunft der Videospiele geäußert. Gegenüber der Webseite Industry Gamers erklärt er, dass Cloud-basiertes Gaming unausweichlich ist.
http://www.gamesaktuell.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-John-Carmack-haelt-Cloud-Gaming-fuer-unausweichlich-826410/
27.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/john_carmack.jpg
id software,zukunft,spielemarkt
news