Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von PSDave
        Solang beide Systeme, bei einer Multiplattformentwicklung, gleich behandelt, sodass bei beiden die gleiche Qualität rausspringt, ist es doch egal welches System besserist, oder etwa nicht?
      • Von cortana
        zunächst mal muss ich sagen, dass die aussage merkwürdig formuliert wurde, da es außer der 360 ja keine weitere konsole auf dem markt gibt, die im bereich technick konkurrieren könnte...wäre es nicht einfacher, zu sagen, dass beide gleich stark sind  habe auch beide konsolen und muss sagen, dass…
      • Von kleinerKoch
        Ganz ehrlich? Wer nicht beide Konsolen hat, kann zu dem Thema keine ernst zu nehmende Meinung abgeben. Ich für meinen Teil habe beide Konsolen und finde, dass sich beide in Sachen Grafik nichts nehmen. Lediglich Killzone 3 ist bisher in Sachen Grafik noch nicht von einem Xbox Spiel getoppt worden, was aber nicht heißt das die Xbox nicht dazu im Stande wär!

        Liebe Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816171
id Software
John Carmack: Keine Konsole kommt an die PlayStation 3 ran - mit Außnahme der Xbox 360
Der legendäre Entwickler Jon Carmack von id Software teilte kürzlich in einem Interview seine Meinung über die aktuellen Konsolen mit. Für ihn kommt keine Konsole an die PlayStation 3 ran - mit Außnahme der Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/id-Software-Firma-15486/News/John-Carmack-Keine-Konsole-kommt-an-die-PlayStation-3-ran-mit-Aussnahme-der-Xbox-360-816171/
16.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/john_carmack.jpg
rage,id software,ego-shooter
news