Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von darkness1968
        Gibt es Doom 3 wirklich auf 360?

        Ich denke dass der Titel nur auf den alten X-Box VÖ wurde.
        Stimmt schon, ist aber abwärtskompatibel. Man kann es also ohne Probleme auch auf der 360 spielen. Allerdings mit grafischen Abstrichen, weil die Grafik SD ist und nicht hochskaliert.
      • Von Marcel01.Damm
        Von DOOM 3 müsste es mal ein Remake für die PS3 und XBOX 360 geben, aber dann auch als Retail version und nicht nur als Download variante. 
      • Von darkness1968 Gelöscht
        Dachte ich mir doch. :D

        Bitte schön.

        Aber eigentlich schade denn für 360 hätte ich mir den geholt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855910
id Software
Doom 3: Quellcode der id Tech 4-Engine frei verfügbar [News des Tages]
Der Quellcode der Doom 3-Engine wurde von id Software freigegeben. Die unter dem Namen id Tech 4 bekannte Engine kann nun von frei heruntergeladen werden. Die Rechtsabteilung gab den Quellcode frei, nachdem einige Änderungen vorgenommen wurden. Den Download-Link findet ihr in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/id-Software-Firma-15486/News/Doom-3-Quellcode-der-id-Tech-4-Engine-frei-verfuegbar-News-des-Tages-855910/
23.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/doom_3_modded_92.jpg
doom,id software,ego-shooter
news