Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Die iPhone bzw. iPod Touch-Versionen sind zwar gegenüber den beiden Handehelden von Nintendo und Sony zwar noch etwas mehr abgespeckt, jedoch reicht es für solche kleinen Geräte vollkommen aus
      • Von MrDominioni
        Bei Bild 30 schreibt ihr "Die Skate-Reihe hat in letzter Zeit einige Fans verloren." Es ist die Tony Hawk Reihe. Naja kleines Detail...
      • Von rotfuchs Moderator
        Ich weiß nicht, für eine genaue Eingabe fehlt es mir an Knöpfe. So sind zumindest meine Erfahrungen mit Spielen auf iPhone und Co. Wenn ich nicht fühle ob ich mit dem Daumen gerade auf dem Steuerkreuz bin, kommt es immer mal wieder zu Fehleingaben, das nervt mich zu sehr um mich mit ernsthaften Spielen zu beschäftigen. Was ich allerdings gern Spiele sind Titel die auf Toucheingabe zugeschnitten sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793386
iPhone
Special: Wie sehen große Spieleserien auf iPad &iPhone aus?
Große Spieleserien erobern iPhone und iPad: Auch auf den tragbaren Apple-Geräten halten große Spiele-Franchises wie FIFA, PES oder Battlefield Einzug. Wir präsentieren euch die beliebtesten Spielemarken, die es auf iPhone & iPad geschafft haben.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-Smartphone-216880/Specials/Special-Wie-sehen-grosse-Spieleserien-auf-iPad-und-iPhone-aus-793386/
10.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Hafen.jpg
iphone,app,apple,app store
specials