Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt@360
        lol, also ehrlich gesagt versteh ich nicht so die Preispolitik von Apple bzw. T-Com.

        Das iPhone liegt immernoch glaube ich so um die 500 - 600 Euro. So. Ich habe mir letzte Woche
        den iPod Touch 3G mit 8GB für 189 Euro geholt. Und ich schwöre euch, es ist das orginale iPhone nur ohne Telefon und SMS…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja, wenn sich das jeder schon aus den usa geholt hat, ist es ja kein großes wunder, dass jetzt nur noch wenige leute eins wollen
      • Von KingDingeLing87
        Ich find das IPhone richtig geil, aber leider ist es mit Vertrag mir zu teuer.:rolleyes:
    • Aktuelle iPhone Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741587
iPhone
iPhone: Verkaufsstart in China verläuft schleppend
Ab heute ist das iPhone von Apple auch in China erhältlich. Der Massenansturm auf das beliebte Handy blieb dabei allerdings aus.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-Smartphone-216880/News/iPhone-Verkaufsstart-in-China-verlaeuft-schleppend-741587/
30.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/apple_iphone_3gs_24_.jpg
iPhone, China, Apple, Verkaufsstart, Launch
news