Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das hätte schon viel früher passieren müssen.
        Die Tarife von der Telekom waren einfach viel zu teuer.
        Und Konkurenz belebt das Geschäft und die Preies werden purzeln.
        Vielleicht wirds ja jetzt doch was mit einem IPhone für mich.^^
      • Von Karpal
        Zitat
        Derzeitig besitzt diese mehr als zwei Millionen Iphone-Nutzer unter ihrer Flagge. Um diese auch zu behalten, möchte die Telekom künftig die Gebührenpakete des iPhones ändern und Beschränkungen in einigen Paketen aufheben.


        Ja, so ist das... der Schweineverein muss seine Tarife nun anpassen.…
      • Von big ron
        Zitat von natzy78
        Tja, ich wollte meinen Vertrag jetzt bei Vodafone eigentlich kündigen, den die Tarife sind alle nix für mich. Surfen würde ich schon gerne mit dem Handy, aber Telefonieren mach ich so gut wie nie damit, nur mal ab und zu ne SMS. Das iphone wäre zum surfen schon ideal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776717
iPhone
iPhone: Telekom verliert die Exklusivrechte für den Verkauf des iPhone
Die Telekom hat die Exklusivrechte am Vertrieb des Iphone nach Internet-Berichten offenbar verloren. Apple entschied sich demnach, den Vertrag frühzeitig zu kündigen. Nun sind die Anbieter Vodafone und O2 nicht mehr davon ausgeschlossen, das Iphone zu verkaufen.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-Smartphone-216880/News/iPhone-Telekom-verliert-die-Exklusivrechte-fuer-den-Verkauf-des-iPhone-776717/
04.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/White_iPhone_4__1_.jpg
iphone,telekom,apple
news