Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        also ich finde ja es sind gute neuigkeiten, aber es gibt definitiv interessantere dinge.
      • Von gozd13583
        klar ist es schön wenn es einem Kranken besser geht. Aber uns nützen die Infos eigentich nichts oder? Selbst wenn er aufhört macht doch irgendein anderer seinen Job. Außerdem sitzt der nur als Boss in seinem Büro, die wichtige Arbeit leisten doch die hochintelligenten Inder... sieht man ja auch in der Intel Reklame 
      • Von GenX66
        Na, dann kann er ja wieder auf seine Gesundheit anstossen. Prösterchen Steve! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739648
iPhone
Zeitung berichtet über Folgen einer Krebs-Operation
Dramatischer als bisher gedacht scheint es um die Gesundheit von Apple-Boss Steve Jobs zu stehen.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-Smartphone-216880/News/Zeitung-berichtet-ueber-Folgen-einer-Krebs-Operation-739648/
20.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Apple_iPhone_4_Offizielle_Bilder__20_.jpg
apple, steve jobs, leber, krebs
news