Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LORDOUZO
        Ein prügelspiel auf dem iPhone na das wird doch bestimmt richtig kacke zu spielen sein. Außerdem fehlt irgendwie das gewisse etwas des Games ich hatte es für den
        PC
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        8 euro sind nicht ohne. und das man sich dafür auch noch die finger bricht, ist das schon krass. also ich könnte das nicht gebrauchen. das spiel ich liber aufm tv, als aufm iphone.
      • Von KingDingeLing87
        Also ob das mit der Steurung wirklich so gut klappt, kann ich natürlich nicht sagen.
        Habs ja schließlich nicht gespielt.:D
        Aber wenns wirklich gut klappt ist es natürlich für alle Fans die ein IPhone oder IPod Touch haben ne tolle Angelegenheit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743280
iPhone
Streetfighter 4: Prügel-Action jetzt auch fürs iPhone
Streetfighter 4 für's iPhone jetzt erhältlich: Capcom bringt das Beat 'em Up auch auf Apples Smartphone.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-Smartphone-216880/News/Streetfighter-4-Pruegel-Action-jetzt-auch-fuers-iPhone-743280/
10.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/streetfighter_4_iphone.jpg
iphone, street fighter 4
news