Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von NebroG36
        Zitat von GenX3601966
        Was man mit Nano -Technologie schon alles machen kann! Wer weiß wie viele little helper in unseren Blutbahnen schon herumschwimmen? :D
        Das wohl besser, wenn man es nicht weis :D.

        Die Kapazität des/der Akkus würde mich mal interessieren. Bzw. wie lange man den > denn lädt :D.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von tobi988
        Das wäre ja mal eine geile Erfindung, wobei wir schon wieder beim Thema "Rodung der Wälder" sind.^^ Aber das soll im Moment nicht das Problem sein. Ist die neue Art des Akkus auch aufladbar?
        ich würde mal sagen, dass das wort akku schon dafür steht, dass er aufladbar sein wird.
        Akkumulator ? Wikipedia
      • Von tobi988
        Das wäre ja mal eine geile Erfindung, wobei wir schon wieder beim Thema "Rodung der Wälder" sind.^^ Aber das soll im Moment nicht das Problem sein. Ist die neue Art des Akkus auch aufladbar?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742170
iPhone
Steckt im iPhone bald ein Akku aus Papier?
Amerikanische Forscher der Universität Stanford haben einen Akku aus Papier vorgestellt.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-Smartphone-216880/News/Steckt-im-iPhone-bald-ein-Akku-aus-Papier-742170/
13.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/apple_iphone_3gs_2_.jpg
iphone, akku, papier, stanford
news