Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Eike Gelöscht
        Ich habe gehört das das alte I-Phone dann nur noch 99€ kosten soll...
        ist das war:confused:
      • Von Eddie HD Moderator
        Wenn Apple sich da mal nicht vertan hat... Habe mir das Update soeben geladen, installiert. Die erste Verwunderung: Eine neue, dauerhafte App wurde installiert: "Sprachmemos". Brauche ich persönlich nicht, daher finde ich es ungünstig gelöst, um es mal gelinde zu sagen, dass ich das Teil auch nicht löschen…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich dachte, dass es das update schon längst gibt:confused:

        ps: ist sonstnoch bei jemand die schrift in den foren blau? irgendwie ist die bei mir jetzt blau, statt grün.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739597
iPhone
Neue Features: iPhone OS 3.0 erschienen
Das mit Spannung erwartete Update auf Version 3.0 des iPhone-Betriebssystems steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-Smartphone-216880/News/Neue-Features-iPhone-OS-30-erschienen-739597/
18.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/iphone.jpg
iPhone OS 3.0, Betriebssystem, Software, Apple, iPod Touch
news