Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von TomWom
        hoffentlich macht Nokia nich dicht, ich hab jahrelang auf Nokia-Handys gebaut und hab vor es noch weiterhin zu tun:autsch:
      • Von KONTOR
        LOL... Kann das überhaupt stimmen? Ich glaube das Siemens S55 war das erste und einzige Siemens 2002 das wenigstens eine ansteckbare Kamera hatte. Meinst du das? Weil andere hatten die da nicht. Oder aufgerundete Jahreszahl? Weil ging ja dann 2003 doch recht schnell mit den Dingern ^^
        http://www.golem…
      • Von tobi988
        Ich hätte nichts dagegen wenn sich Nokia aus der Handysparte zurückzieht, da die Firma sowieso sch**** ist und durch die Produktionsauslagerung nach Osteuropa gingen bestimmt viele Kunden verloren! Ich bleibe lieber bei Sony Ericsson....geile Marke, geile Handys und sehr zuverlässig^^ :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741993
iPhone
Ehemaliger Weltmarktführer will sich vom Mobilfunk-Geschäft verabschieden
Das ist ein Ding: Der ehemalige finnische Weltmarktführer Nokia spielt mit dem Gedanken, sich aus der Herstellung von Mobiltelefonen zurückzuziehen.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-Smartphone-216880/News/Ehemaliger-Weltmarktfuehrer-will-sich-vom-Mobilfunk-Geschaeft-verabschieden-741993/
30.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/nokia_6210.jpg
nokia, keine, handys,
news