Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • iPhone 5: Preis, Termin, Technik - Alle Gerüchte zum iPhone 4-Nachfolger im großen Redaktions-Check

    Das iPhone 5 ist in der Gerüchteküche schon seit Monaten Dauergast. An welchem Termin im Jahr 2011 hat das iPhone 5 Release? Welche Technik steckt im iPhone 4-Nachfolger? Kommt das nächste iPhone mit iOS 5? Wir haben die Gerüchteküche durchleuchtet und schätzen die Infos zum iPhone 5 auf ihren Wahrheitsgehalt ein.

    Wann kommt das iPhone 5? Diese Frage dürfte in der letzten Zeit die brennendste unter den vor Vorfreude abgenagten Nägeln der Apple-Jünger sein. Denn nachdem Steve Jobs keinerlei Anstalten gemacht hatte, den iPhone 4-Nachfolger auf der WWDC im Juni anzukündigen, steht ein Release-Termin des iPhone 5 nach wie vor in den Sternen. Eigentlich war die Worldwide Developers Conference von Apple bisher immer der Ort, an dem Apple ein neues Smartphone vorstellte. Doch dieses Jahr kam alles anders, Steve Jobs und seine Apple-Kollegen redeten auf dem Event, über den wir live gebloggt haben, nur über Software. Allerdings gab es darin zahlreiche Infos über das nächste mobile Betriebssystem von Apple namens iOS 5, das mit hoher Wahrscheinlichkeit im iPhone 5 zum Einsatz kommen wird.

    Doch das sind nicht die einzigen Gerüchte, die derzeit zum Thema iPhone 5 im Umlauf sind. Wir haben die gesamten Informationen schon einmal in einem iPhone 5-Artikel für euch zusammengestellt, doch mittlerweile gibt es so viele Gerüchte, dass ein Leser, der nicht täglich alles zum Thema nachliest, ein wenig überfordert sein könnte. Gut, dass ihr uns habt, denn genau das ist ja unser Job! Deswegen haben wir euch in der folgenden Klickstrecke die wichtigsten Gerüchte zum iPhone 5 zusammengestellt und geben unsere Einschätzung, wie viel Wahrheitsgehalt in den Informationen stecken dürfte. Dabei haben wir aber natürlich nicht Andys berühmte Glaskugel zu Hilfe genommen, sondern haben die Einschätzungen zahlreicher Kollegen eingeholt, haben uns durch Internetforen gewühlt und die bisherigen Strategien von Apple in Betracht gezogen. Solltet ihr mit den Aussagen gar nicht übereinstimmen, dann tut euch keinen Zwang an und diskutiert mit den anderen Games Aktuell-Usern in den Kommentaren!

    Abschließend lässt sich also sagen, dass alles danach aussieht, als würde Apple dem iPhone 4 lediglich kleinere Updates gönnen. Das ist auch der Grund dafür, dass viele Insider davon ausgehen, dass das "richtige" iPhone 5 erst 2012 erscheint und Apple zunächst eine aufgebohrte Version des iPhone 4 auf den Markt bringt, die unter dem Namen iPhone 4S kommen könnte. Mittlerweile schätzen wir die Wahrscheinlichkeit dafür sogar höher ein als für einen waschechten iPhone 4-Nachfolger. In diese Strategie würde eine kleinere, günstigere iPhone-Variante gut passen, es wäre also Platz da für ein iPhone "nano", ein iPhone "lite" oder ein iPhone "mini" - wie auch immer es heißen mag. Wir werden hier auf gamesaktuell.de auf jeden Fall laufend berichten, wenn das iPhone 5 angekündigt wird, erfahrt ihr es hier Sekunden später - versprochen!

  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von tobi988
    Natürlich gibt es im Vorfeld jede Menge Gerüchte um die neuen Modelle eines beliebten Produktes, doch langsam regen…
    Von Maxman
    fucking iphone mit android hat man viel mehr möglichkeiten
    Von DeVan90
    Wie kommst du darauf, dass niemand die Wörter Scheisse, oder Hure im RL hören will? Lebst du im Wonderland? :DScheisse…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Natürlich gibt es im Vorfeld jede Menge Gerüchte um die neuen Modelle eines beliebten Produktes, doch langsam regen mich die ständigen Spekulationsnachrichten rund um die 5te Version des iPhone tierisch auf! Kann man nicht alle erst einmal sammeln und dann in einen Artikel schmeißen?
        Egal, in Zukunft meide ich einfach solche Meldungen und warte auf handfeste Infos seitens Apple. Es wird ja sowieso gekauft! 
      • Von Maxman
        fucking iphone mit android hat man viel mehr möglichkeiten
      • Von DeVan90
        Wie kommst du darauf, dass niemand die Wörter Scheisse, oder Hure im RL hören will? Lebst du im Wonderland? :D
        Scheisse ist ein ganz normaler Ausruf, verwenden viele Leute im echten Leben und zu einer Hure gehen viele Männer um Spaß zu haben ;)

        Ich werde mir zwar niemals ein iPhone kaufen, aber das mit dem lilanen Case sieht geil aus 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833877
iPhone 5
iPhone 5: Preis, Termin, Technik - Alle Gerüchte zum iPhone 4-Nachfolger im großen Redaktions-Check
Das iPhone 5 ist in der Gerüchteküche schon seit Monaten Dauergast. An welchem Termin im Jahr 2011 hat das iPhone 5 Release? Welche Technik steckt im iPhone 4-Nachfolger? Kommt das nächste iPhone mit iOS 5? Wir haben die Gerüchteküche durchleuchtet und schätzen die Infos zum iPhone 5 auf ihren Wahrheitsgehalt ein.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/Specials/iPhone-5-Preis-Termin-Technik-Alle-Geruechte-zum-iPhone-4-Nachfolger-im-grossen-Redaktions-Check-833877/
14.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/iPhone-5-nano-4-Apple.jpg
iphone,apple,smartphone
specials