Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • iPhone 5: Mock-Up-Bilder des iPhone 5 - So könnte das Apple-Smartphone aussehen - Update

    iPhone 5: Der Nachfolger des erfolgreichen Apple-Smartphones dürfte nächstes Jahr angekündigt werden, doch was tut sich am Design? Orientiert sich Apple am iPhone 4? Oder bekommt das iPhone 5 von Apple ein ganz neues Gehäuse verpasst? Wir haben (neue) Design-Studien für euch gesammelt - welche gefällt euch am besten?

    Update vom 04.01.2011: Mittlerweile gibt es neue Bilder, die mögliche Designs des iPhone 5 zeigen. Die Bilder stammen wie die im Originalartikel von Studenten, freischaffenden Design-Künstlern und anderen Photoshop-Artisten, sind also mit Skepsis zu genießen. Für die iPhone 5-Bilder von M8Cool.com soll das jedoch nicht gelten, diese sollen Gerüchten zufolge von einem Klon des iPhone 5 stammen. Das Original könne die Fabrik nicht verlassen, also wollen findige Tüftler das iPhone 5 kurzerhand nachgebaut haben - nach eigener Aussage. Das ist allerdings auch nicht gesichert, bis zu einer offiziellen Ankündigung solltet ihr zumindest noch ein wenig skeptisch sein. Die neuen Mock-Up-Bilder des iPhone 5 findet ihr unterhalb der Meldung in der Galerie. Über den Daumen oberhalb der Bilder könnt ihr abstimmen: Welches Design würde euch am Besten gefallen? (Mehrfachvote möglich)

    Originalmeldung vom 15.11.2010: Das iPhone 5 dürfte nächstes Jahr erscheinen, wenn die Entwickler bei Apple ihren bisherigen Release-Rhythmus beibehalten. Der kalifornische Elektronikriese hatte seit 2007 jährlich ein neues iPhone auf den Markt gebracht: 2007 kam das originale iPhone, 5 Monate nach der offiziellen Ankündigung. 2008 folgte das iPhone 3G, das 2009 mit dem iPhone 3GS einen Geschwindigkeits-Boost verpasst bekam. 2010 war dann das Jahr des iPhone 4, dessen Leben außerhalb der Apple-Labore mit einem Skandal begann: Ein Mitarbeiter des Unternehmens hatte das Gerät auf dem Boden einer deutschen Bar in der Nähe des Apple-Hauptquartiers verloren - er hatte es auf Feldtests dabei, um den Alltag mit dem neuen Smartphones zu testen. Über Umwege gelang das iPhone 4 dann in die Hände des Technik-Blogs gizmodo.com, der den Vorgänger des iPhone 5 auf Herz und Nieren untersuchte und zerlegte.

    Damit genau so etwas nicht noch einmal passiert, dürfte Apple beim iPhone 5 deutlich mehr Wert darauf legen, dass kein Gerät in die falschen Hände gerät. Das hindert versierte Design-Studenten, Photoshop-Skiller und Internet Bohemians natürlich nicht daran, ihre eigenen Wünsche und Hoffnungen für das iPhone 5 bereits jetzt ins Netz zu stellen. So gibt es bereits Monate vor einer möglichen Enthüllung des iPhone 5 die ersten Bilder des Smartphones, die allerdings mit Vorsicht zu genießen sind, da es sich nicht um offizielle Bilder aus dem Hause Apple handelt. Vielmehr seht ihr in unserer Galerie unterhalb dieser Meldung, wie das iPhone 5 aussehen könnte - sobald es gesicherte Informationen oder die ersten offiziellen Bilder gibt, erfahrt ihr es hier, bei den Entertainment-Spezialisten von gamesaktuell.de!

    Unterhalb der Galerie mit den erwähnenswertesten Design-Studien zum iPhone 5 seht ihr auch noch zwei Videos, die zum Teil dann doch etwas arg futuristisch wirken - oder glaubt ihr an ein iPhone 5 mit Hologramm-Funktion?

    Die besten Konzept-Studien zum iPhone 5


    Hologramm-Funktion im iPhone 5?

    Weitere Design-Ideen zum iPhone 5

  • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Mont4n4
    Ich bin ja mal der Meinung, Apple sollte das Design und das UI mal komplett aufwerten. In dem Sinne sieht das iPhone…
    Von LordOfDragon
    So ne Hologramm funktion würde ich schon gern haben wollen :DAllerdings im Iphone 5? Nicht vorstellbar, aber kann mir…
    Von Hannes1996
    schicke ideen 
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Ich bin ja mal der Meinung, Apple sollte das Design und das UI mal komplett aufwerten. In dem Sinne sieht das iPhone immer gleich aus:

        -Display und darunter n Knopp...

        Alter -.-

        Android ist ein fucking geiles OS, kein Telefon... HTC hat auch bereits gesagt, dass sie sich auf Android konzentrieren…
      • Von LordOfDragon
        So ne Hologramm funktion würde ich schon gern haben wollen :D
        Allerdings im Iphone 5? Nicht vorstellbar, aber kann mir gut vorstellen das Apple sich die Rechte oder so für diese Technik sich sichern würde.

        Die haben die besten Ideen, für mich ist ein Iphone eine verbesserter Handheld, besser als PSP oder…
      • Von Hannes1996
        schicke ideen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799143
iPhone 5
iPhone 5: Mock-Up-Bilder des iPhone 5 - So könnte das Apple-Smartphone aussehen - Update
iPhone 5: Der Nachfolger des erfolgreichen Apple-Smartphones dürfte nächstes Jahr angekündigt werden, doch was tut sich am Design? Orientiert sich Apple am iPhone 4? Oder bekommt das iPhone 5 von Apple ein ganz neues Gehäuse verpasst? Wir haben (neue) Design-Studien für euch gesammelt - welche gefällt euch am besten?
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/Specials/iPhone-5-Mock-Up-Bilder-des-iPhone-5-So-koennte-das-Apple-Smartphone-aussehen-Update-799143/
04.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/iPhone_5_concept_image_konzept__handyflash.de.jpg
iphone,apple,smartphone
specials