Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • iPhone 5 rückt näher: iOS Beta 7 bringt Unterstützung für iTunes Match

    Im iPhone 5 wird direkt ab Release das iOS 5-Betriebssystem laufen. Kürzlich ging die iOS Beta 7 an den Start, inklusive iTunes Match, mit dem ihr eure Musiksammlung mit iCloud abgleichen könnt. Wie jetzt herauskam, handelt es sich dabei aber nicht um einen Streaming-Dienst, sondern um einen Download-Service.

    Das iPhone 5 kann kommen: Apple hat die neue Beta-Version 7 des neuen mobilen Betriebssystems iOS 5 veröffentlicht, die auch iTunes Match im Gepäck hat. Mit dem Service, der zunächst in den USA für rund 25 Dollar im Jahr an den Start gehen wird, könnt ihr eure Musiksammlung mit der iCloud abgleichen. Das System wurde im Juni auf der WWDC angekündigt, auf der viele Experten eigentlich mit der Ankündigung des iPhone 5 gerechnet hätten.

    Die Frage, ob iTunes Match ein Streaming-Service sein wird, wurde ebenfalls geklärt. Die Songs werden nämlich nicht temporär in einen Cache gestreamt, sondern landen im Speicher der mobilen Geräte, in Zukunft dann eben auch im iPhone 5. Derzeit geht jedoch das Gerücht um, dass alte iPhone-Modelle vor dem iPhone 4 die neueste Version iOS 5 nicht unterstützen. Bis zu einer offiziellen Ankündigung seitens Apple sind Meldungen zum iPhone 5 und anderen Spekulationen noch mit einer Prise Salz zu genießen. So gingen kürzlich die Meldungen um, dass Apple einen Prototypen des iPhone 5 verloren haben soll und dass es einen veränderten Home-Button und ein anderes Design geben wird. An der Prototypen-Geschichte gibt es jedoch bereits die ersten Zweifel.

  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Mario2323
    Da ich beides habe muss ich auf nichts verzichten  Deshalb freu ich mich auf beide gleich 
    Von Tidus17
    Ich weis jetzt gar nicht auf was ich heißer bin. Ob auf das neue Os in Kombination mit dem ipad oder das neue iphone.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mario2323
        Zitat von Tidus17
        Ich weis jetzt gar nicht auf was ich heißer bin. Ob auf das neue Os in Kombination mit dem ipad oder das neue iphone.


        Da ich beides habe muss ich auf nichts verzichten 
        Deshalb freu ich mich auf beide gleich 
      • Von Tidus17 Gelöscht
        Ich weis jetzt gar nicht auf was ich heißer bin. Ob auf das neue Os in Kombination mit dem ipad oder das neue iphone.
    • Aktuelle iPhone 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842577
iPhone 5
iPhone 5 rückt näher: iOS Beta 7 bringt Unterstützung für iTunes Match
Im iPhone 5 wird direkt ab Release das iOS 5-Betriebssystem laufen. Kürzlich ging die iOS Beta 7 an den Start, inklusive iTunes Match, mit dem ihr eure Musiksammlung mit iCloud abgleichen könnt. Wie jetzt herauskam, handelt es sich dabei aber nicht um einen Streaming-Dienst, sondern um einen Download-Service.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-rueckt-naeher-iOS-Beta-7-bringt-Unterstuetzung-fuer-iTunes-Match-842577/
02.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/iphone_5_Konzept-05.jpg
iphone,apple ios,apple
news