Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Egal ob es nun besseres gibt, von Verarbeitung und im Innern, wird sich das Ding zu seinen überteuerten Preisen verkaufen.
        Grund: Es ist ein Apple und der Name ist mehr wert als der Rest.
      • Von KingDingeLing87
        Ich denke wenn Apple wirklich auf Samsung Technik in Zukunft verzichten sollte, wird das Samsung nicht gefallen. Kann es ja auch nicht.
        Die haben ja schließlich als Lieferpartner all die Jahre lang, auch dick abkassiert.
      • Von Nerdkiller
        Gegenfrage wer kauft sich nen Iphone 5 zu nem überteuerten Preis, wenn es besseres für weniger geld gibt. Ich meine das Galaxy s2 beispilesweise hat über goße Strecken viel bessere Hardware und Technik und kostet gerade mal fast die Hälfte.

        Die Vita mit nem Iphone zu vergleichen ist im Übrigen totaler…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023354
iPhone 5
iPhone 5: Neues Apple-Smartphone mit weniger Samsung-Technik
Für das iPhone 5 wird Apple wohl weniger Samsung-Technik verwenden, nachdem sich die beiden Hersteller einen gerichtlichen Patenstreit geliefert haben. Da aber noch immer kein Ende des Streits in Sicht ist, soll Apple im neuen Smartphone keine Speicherchips mehr von Samsung verbaut haben.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-mit-weniger-Samsung-Technik-1023354/
09.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone_5_Prototyp__5_.JPG
iphone 5
news