Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von VVombat
        Sie müssten langsam mal vielseitiger werden. Die Konkurenz stopft erfolgreich Lücken, die Apple lässt.
      • Von Maxman
        iphone nano wär nicht schlecht außer es gibt keine apps
      • Von KingDingeLing87
        WOW...::
        Ein IPhone 5 mit ausziehbarer Tastatur, würde mir das Gerät noch schmackhafter machen, als es jetzt schon ist.
        Will haben.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811960
iPhone 5
iPhone 5 mit ausziehbarer Tastatur? iPhone Nano? Apple und die drei geheimen Prototypen
Es brodelt mal wieder kräftig im Hause iPhone 5: Die neueste Kreation aus der Gerüchteküche spricht von gleich drei geheimen iPhone 5-Prototypen. Einer davon soll auf eine ausziehbare Tastatur setzen, ein anderer quasi ein iPhone Nano ohne eigenen Speicher sein.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-mit-ausziehbarer-Tastatur-iPhone-Nano-Apple-und-die-drei-geheimen-Prototypen-811960/
15.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/iphone_4_keyboard_buddy_case.jpg
iphone,apple,smartphone
news