Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        Zitat von PrinzessinHorst
        ...gar nicht zu denken an ABschneiden! Dann bekommt man mit dem Phone auch noch den Daumen geklaut!
        :runter::(
        dann baut man zusätzlich einen wärmesensor ein - problem gelöst.
        (du schaust außerdem zu viele schlechte filme  )
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von PrinzessinHorst
        ...gar nicht zu denken an ABschneiden! Dann bekommt man mit dem Phone auch noch den Daumen geklaut!
        :runter::(
        Iiek... Also das ist natürlich auch eine "Idee"... Brutal, aber nichts ist unmöglich...
      • Von PrinzessinHorst
        Zitat von StHubi
        Die Idee und die Möglichkeiten mit einem Fingerabdruck-Sensor im Smartphone halte ich für phänomenal. Wenn ich jetzt anfange, darüber nachzudenken, was für Sicherheitsprobleme dabei auftauchen, wird mir aber schon ein wenig unwohl dabei. Solange es da keine wirkliche…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023395
iPhone 5
iPhone 5: Überrascht das neue Apple-Smartphone mit Fingerprint-Technologie?
Das iPhone 5 als digitale Kreditkarte und mehr? Apple könnte durch das neue Passbook-System in Verbindung mit der neu erworbenen Fingerprint-Technologie große Pläne haben, sodass wir unser Portemonnaie in Zukunft eventuell im eigenen Heim lassen könnten.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-mit-Fingerprint-Technologie-1023395/
10.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/iOS6_passbook.png
iphone 5,apple,smartphone
news