Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von B3ast
        @EmGeeWombat
        Der richtige Vorteil des 4s lag ja nicht bei der "Siri-Tussi" sondern beim neuen Innenleben. Das dieses laut Benchmarks knapp doppelt so schnell unterwegs ist wie das Vorgängermodell sollte man nicht vergessen. Außerdem kaufen sich normale Leute das nicht doppelt, was will ich mit ner PS3 slim…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von PrinzessinHorst
        Ich wäre froh, NINTENDO hätte eine solche stätige Verbesserung von "Kleinscheiß" betrieben, dann sähe eines bei der Wii anders aus. Man hätte z.B. niemals auf den Kamerastick verzichtet ( größter Rückschritt ever) oder einen solch unsäglichen Classic…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Godfather90
        Apple hin und her, ich bin bekennender CoD Zokker und finde die Reihe sehr gut inszeniert  Also lasst CoD aus dem Spiel!:D


        Ach ja, zu CoD wollte ich in meinem Kommentar ja auch noch etwas sagen.
        Die Serie schlecht zu machen, weil sie jährlich kommt, finde ich ich auch schwach.
        Denn schlecht, oder Schrott, ist etwas anderes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024859
iPhone 5
iPhone 5: Apples jüngstes Smartphone bricht sämtliche Rekorde - erste Charge ausverkauft
Das iPhone 5 hat schon jetzt sämtliche Vorbestellungs-Rekorde gebrochen. Apple selbst ist von der Resonanz der Kunden überwältigt, denn die erste Charge ist offenbar bereits ausverkauft.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Vorbestellungen-brechen-alle-Rekorde-1024859/
17.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/iphone_5_12092012_07.jpg
iphone 5,apple,smartphone
news