Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • iPhone 5: Verzögert sich die Auslieferung bis September 2011?

    Wie die Branchen-Website businessinsider.com vermeldet, verzögert sich die Auslieferung des neuen iPhone 5 bis in den September 2011. Laut der Nachrichtenagentur Reuters sei dies aber nur eine Falschmeldung.

    Das iPhone 5 feiert erst im September seinen Release und nicht - wie von Apple gewohnt - im Zeitraum Juni/Juli 2011. Das behauptet zumindest die Branchen-Website businessinsider.com in Berufung auf den Analysten Craig Berger. Dieser hatte in einem Vortrag davon gesprochen, dass er von mehreren Quellen gehört habe, dass ein Juli-Release unwahrscheinlich sei.

    So sei beispielsweise der Output bei Rahmen- und Touchscreen-Herstellern noch zu gering und viele Chiphersteller hätten noch keine Bestellungen von Apple erhalten, was ebenfalls für einen verspäteten Release spräche. Die Frage, wann das iPhone 5 2011 in den Handel kommt, ist also nach wie vor offen. Hoffnungen macht immerhin, dass die Nachrichtenagentur Reuters die Berichte über eine Release-Verschiebung des iPad 2, die im gleichen Atemzug genannt worden waren, per Tweet dementiert hat. Die Berichte seien "nicht wahr", was auch die Aussagen über eine Verschiebung des iPhone 5 in zweifelhaftes Licht rückt.

  • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Früher oder später, werden wir es wissen.Aber das Ding ist ja noch nicht mal angekündigt und dann so eine News???Na…
    Von Eddie HD
    Bei solchen News kann man nur mit dem Kopf schütteln... Das Ding ist nicht mal angekündigt wurden, geschweige gibt es…
    Von Cloud-Strife
    KP^^habe eine Mail von amazon bekommen, dass das Xperia Play nun doch 530, statt über 600 kosten wird^^Damit ist es…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Früher oder später, werden wir es wissen.
        Aber das Ding ist ja noch nicht mal angekündigt und dann so eine News???
        Na ich weiß ja nicht.
      • Von Eddie HD Moderator
        Bei solchen News kann man nur mit dem Kopf schütteln...

        Das Ding ist nicht mal angekündigt wurden, geschweige gibt es einen Release - und siehe da: es wird schon von einer Verzögerung in der Auslieferung gesprochen; zu geil... :lol:
      • Von Cloud-Strife
        KP^^

        habe eine Mail von amazon bekommen, dass das Xperia Play nun doch 530, statt über 600 kosten wird^^
        Damit ist es gekauft^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813126
iPhone 5
iPhone 5: Verzögert sich die Auslieferung bis September 2011?
Wie die Branchen-Website businessinsider.com vermeldet, verzögert sich die Auslieferung des neuen iPhone 5 bis in den September 2011. Laut der Nachrichtenagentur Reuters sei dies aber nur eine Falschmeldung.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Verzoegert-sich-die-Auslieferung-bis-September-2011-813126/
23.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/iPhone_5_concept_image_konzept_macrumors.com.jpg
iphone,apple,smartphone
news