Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von Bonkic
        inwiefern beantwortet das jetzt meine frage?
        Gar nicht, sollte es auch nicht, sorry...
      • Von KingDingeLing87
        Apple sollte bei jedem iPhone Nachfolger in Zukunft sagen, dass Apple irgendwann, irgendwie mit dran mitgearbeitet hat.^^
        So verkauft sich das iPhone gleich doppelt so gut.

        Sie sagen einfach, Steve Jobs hatte einen Masterplan und hat einfach mal schon 20 Jahre vorgearbeitet.
        Das dürfte die nächsten 20 iPhone Varianten abdecken.
      • Von Bonkic
        Zitat von Mont4n4
        Nur mal so nebenbei... iOS5 ist auf den A5 angepasst. Laut sehr vielen Previews ist das Nexus S mit Ice Cream Sandwich deutlich schneller als das Galaxy S2 mit Gingerbread, obwohl die Prozessoren sich nicht viel nehmen. Warten wir nun mal ab, bis Ice Cream Sandwich auch fürs Galaxy S 2 erschienen ist und dann sieht die Welt gleich wieder anders aus.
        inwiefern beantwortet das jetzt meine frage?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850798
iPhone 5
iPhone 5: Steve Jobs an Entwicklung beteiligt und Release im Sommer 2012?
Auf seiner jüngsten Keynote präsentierte Apple mit dem iPhone 4S eine aufgebohrte Version des iPhone 4 mit Sprachsteuerung, obwohl eigentlich das iPhone 5 erwartet wurde. Doch neuesten Gerüchten zufolge, wollte Apple tatsächlich das iPhone 5 präsentieren, an dessen Entwicklung auch Steve Jobs beteiligt gewesen sein soll. Schließlich musste man seine Pläne jedoch ändern.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Steve-Jobs-an-Entwicklung-beteiligt-und-Release-im-Sommer-2012-850798/
21.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/iPhone_5_concept_image_konzept_Glaswelt_201_2__3_.png
iphone 5,apple,smartphone
news