Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Psikill
        Da drüben sind zigtausend Menschen dem Tsunami zum Opfer gefallen, und noch weiß keiner ob der Unfall in Fokushima nicht weitreichendere Folgen haben könnte, als damals Tschernobyl. Die Katastrophe hat so viel Leid und Kummer gebracht, aber wehe das Iphone kommt zu spät. Sorry aber WAAAAAAYNE. Wie dumm…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LORDOUZO
        Würde mich keines falls verwundern. Die haben gerade gaaanz andere Problem zu bewältigen.
        Du sagst es.:hoch:
      • Von LORDOUZO
        Würde mich keines falls verwundern. Die haben gerade gaaanz andere Problem zu bewältigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818823
iPhone 5
iPhone 5: Sorgt der Tsunami in Japan für Verzögerungen beim iPhone 4-Nachfolger?
Wenn man den Aussagen von Sony-Chef Howard Stringer glauben darf, stattet der japanische Elektronik-Riese das iPhone 5 mit seinen Kameramodulen aus. Von acht Megapixeln ist die Rede, allerdings auch von Tsunami-Schäden an den Fabriken, die diese Module herstellen. Verzögert sich dadurch der Release des iPhone 5?
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Sorgt-der-Tsunami-in-Japan-fuer-Verzoegerungen-beim-iPhone-4-Nachfolger-818823/
04.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/iPhone_5_concept_image_konzept_Glaswelt_201_2__2_.png
iphone 5,handy,apple
news