Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • iPhone 5: Produktionsprobleme sorgen angeblich für Release-Verschiebung

    Zum Release-Termin des iPhone 5 sind neue Spekulationen aufgetaucht. So soll das Smartphone erst 2012 seinen Weg in den Handel finden. Davon geht die Webseite 9to5mac.com aus, die Produktionsprobleme für die Release-Verschiebung verantwortlich macht.

    In letzter Zeit pendeln die neuen Gerüchte rund um das iPhone 5 stark zwischen einem baldigen Release Anfang Oktober und einer Verspätung bis in das Jahr 2012. Nun gibt es neue Informationen, die von der Webseite 9to5mac.com veröffentlicht wurden. Demnach sei ein Release des Smartphones im Jahr 2011 nicht mehr haltbar. Dies liege an diversen Produktionsproblemen und Schwierigkeiten bei verschiedenen Design-Entscheidungen, mit denen sich Apple auseinandersetzen müsse.

    Als Quelle verweist das Magazin auf vertrauenswürdige Personen von Apple und auf verschiedene Zulieferer, von denen man die Informationen angeblich erhalten habe. Derartige Spekulationen stehen aber auf wackeligen Füßen, denn die Meldungen, die es innerhalb der letzten Tage gab, widersprechen sich häufig. So hieß es erst gestern von Al Gore, dass man noch im Oktober mit mehreren iPhone-Modellen zu rechnen habe. Die Meldung zur iPhone 5-Release-Verschiebung findet ihr über 9to5mac.com.

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Imergion
    Entschuldigen Sie bitte? Ich bin kurz eingeschlafen.... ;-)Kann es ehrlich gesagt nicht mehr lesen... Juli, August,…
    Von KingDingeLing87
    Tja, auch ein Apple, bleibt halt vor solchen Problemen nicht verschont.Wenn es denn wirklich stimmen sollte, mit den…
    Von Beast
    So mir reichts, ich lese jetzt einfach keine Gerüchte mehr und warte.It's done, when it's done 
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Imergion
        Entschuldigen Sie bitte? Ich bin kurz eingeschlafen.... ;-)

        Kann es ehrlich gesagt nicht mehr lesen... Juli, August, September, Oktober, vielleicht auch erst 2012?! Nein! Jetzt wissen wir es aber!! Dezember! Ach ne war doch nicht wahr... aber morgen, ja morgen da ist ja noch DIE Pressekonferenz! Und wenn Apple da nicht mal schon das iPhone 7 vorstellt 
      • Von KingDingeLing87
        Tja, auch ein Apple, bleibt halt vor solchen Problemen nicht verschont.
        Wenn es denn wirklich stimmen sollte, mit den Produktionsschwierigkeiten.^^
      • Von Beast
        So mir reichts, ich lese jetzt einfach keine Gerüchte mehr und warte.
        It's done, when it's done 
    • Aktuelle iPhone 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846400
iPhone 5
iPhone 5: Produktionsprobleme sorgen angeblich für Release-Verschiebung
Zum Release-Termin des iPhone 5 sind neue Spekulationen aufgetaucht. So soll das Smartphone erst 2012 seinen Weg in den Handel finden. Davon geht die Webseite 9to5mac.com aus, die Produktionsprobleme für die Release-Verschiebung verantwortlich macht.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Produktionsprobleme-sorgen-angeblich-fuer-Release-Verschiebung-846400/
23.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/iPhone_5_concept_image_konzept_3_designedbyitem.com.png
iphone 5,apple,smartphone
news