Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von PML
        Zitat von JoeKing
        Auf Cynamite hat man das Gefühl, dass es nur eine Firma gibt die Smartphones herstellt...


        Genau das Gefühl habe ich auch und ich denke, die richtige Bezeichnung für dieses iPhone-GamesAktuell-Phänomen ist SCHLEICHWERBUNG.
      • Von SethSteiner
        Gibt es etwa andere die Handies herstellen? :ugly:

        Mich interessieren iPhone News höchstens weil sie schon mal anzeigen wie sich der iPod weiterentwickelt. Da würde ich mich eigentlich freuen, wenn man den Rand wie vom jetzigen iPhone machen würde, wirkt weitaus stabiler als dieses extrem flache design.
      • Von JoeKing
        Auf Cynamite hat man das Gefühl, dass es nur eine Firma gibt die Smartphones herstellt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821010
iPhone 5
iPhone 5: Nächstes Apple-Smartphone mit Metall-Gehäuse in Unibody-Optik?
Verschiedenen Quellen aus dem Umfeld von einem Apple-Zulieferer berichten, dass das iPhone 5 angeblich ein Gehäuse aus Metall besitzen wird. Damit würde das kommende Smartphone an die bekannte Unibody-Optik der MacBook Pro-Serie von Apple erinnern.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Naechstes-Apple-Smartphone-mit-Metall-Gehaeuse-in-Unibody-Optik-821010/
19.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/iPhone_5_mock_up.jpg
iphone 5,apple
news