Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • iPhone 5: Nachfolger des iPhone 4 kommt mit größerem Display

    Laut einem Bericht der Gerüchteschmiede Digitimes setzt Apple - wahrscheinlich schon im iPhone 5 - auf ein 4-Zoll-Display. Damit würde die Bildschirmdiagonale beim iPhone 4-Nachfolger um mehr als zehn Prozent zulegen.

    Wie das Branchenmagazin Digitimes berichtet, wird Apple im iPhone 5 ein größeres Display verbauen. Dabei soll es sich um ein 4 Zoll großes Display handeln, wie die geschätzten Kollegen von Apple-Zulieferern erfahren haben wollen. Damit würde Apple bei der Display-Größe im Vergleich zur Konkurrenz nachziehen, das Samsung Galaxy S etwa setzt bereits auf diese Displaygröße, auch andere Smartphones setzen vermehrt auf größere Touchscreens, zum Beispiel das Google Nexus S oder Sonys "Playstation-Handy" Xperia Play.

    Digitimes hatte sich in der Vergangenheit als verlässliche Quelle für solche Informationen erwiesen, die von Zulieferern stammen. Den Informationen zufolge könnte der Schritt von iPhone 4 auf iPhone 5 also ähnlich sein, wie der damalige von iPhone 3 auf iPhone 3GS: Leichte Änderungen an Hardware und/oder Leistung - und schon hat man ein neues Produkt, das man medienwirksam vermarkten kann.

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ja das muss jemand anderes Apple erstmal nachmachen.:D Also ich find das IPhone einfach geil. Leider hatte ich bis…
    Von Vector
    Muss ja irgendwie sein. 3,5" ist mittlerweile schon fast ein bischen wenig, das SGS hat ja schon 4" und das Desire 3,7…
    Von Mont4n4
    LG bringt jetzt das LG Optimus 3D auf den Markt. :)Ich seh es jetzt schon wieder. Apple wird in iPhone 5 wieder…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mont4n4
        LG bringt jetzt das LG Optimus 3D auf den Markt. 

        Ich seh es jetzt schon wieder. Apple wird in iPhone 5 wieder irgendetwas einbauen, was andere Geräte schon seit Ewigkeiten haben und alle werden wieder ausrasten, als hätte Apple alles neu erfunden...


        Ja das muss jemand…
      • Von Vector Moderator
        Muss ja irgendwie sein. 3,5" ist mittlerweile schon fast ein bischen wenig, das SGS hat ja schon 4" und das Desire 3,7 bzw. 4,3 in der HD Variante.
        Da war es ja schon fast klar, dass Apple nachziehen muss.
      • Von Mont4n4
        LG bringt jetzt das LG Optimus 3D auf den Markt. :)

        Ich seh es jetzt schon wieder. Apple wird in iPhone 5 wieder irgendetwas einbauen, was andere Geräte schon seit Ewigkeiten haben und alle werden wieder ausrasten, als hätte Apple alles neu erfunden...
    • Aktuelle iPhone 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811950
iPhone 5
iPhone 5: Nachfolger des iPhone 4 kommt mit größerem Display
Laut einem Bericht der Gerüchteschmiede Digitimes setzt Apple - wahrscheinlich schon im iPhone 5 - auf ein 4-Zoll-Display. Damit würde die Bildschirmdiagonale beim iPhone 4-Nachfolger um mehr als zehn Prozent zulegen.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Nachfolger-des-iPhone-4-kommt-mit-groesserem-Display-811950/
15.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/iPhone_5_concept_image_konzept_Glaswelt_201_2__3_.png
iphone,apple,smartphone
news