Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ryancooper016
        Zitat von _voyevoda_
        Ja, ja! Der Mann glaubt ja auch ans Mannbärschwein!
        einfach ein göttlicher einwand haha! 
      • Von silenthill999tts
        Nennt mir mal irgendein politiker der nicht in irgendeinen Vorstand stitzt? Gehört zwar nicht zum thema, aber sowas sollte unterbunden werden, wo bleibt da die neutralität, die man haben muss? naja egal. Und zu Apple: ha ha, eucht fand ich mal gut, aber seit den IPhone Quark nimmer, gut das es mitlerweile bessere Alternativen gibt die mit Android funktionieren.
      • Von big ron
        Ist Al Gore nicht ehemaliger Vize-Präsident der USA? Was macht der denn jetzt bei Apple? 

        Vom Umweltaktivist zum Kommunist? :huh:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846161
iPhone 5
iPhone 5: Mehrere iPhone-Varianten folgen laut Al Gore im Oktober
Al Gore ist nicht nur Umweltaktivist und ehemaliger Präsidentschaftskandidat, sondern zudem Mitglied des Verwaltungsrats von Apple. Im Rahmen einer Konferenz hat er nun angekündigt, dass es noch im Oktober mehrere iPhones geben wird, die dem Markt zur Verfügung gestellt werden.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Mehrere-iPhone-Varianten-folgen-laut-Al-Gore-im-Oktober-846161/
22.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/iPhone_5_concept_image_konzept_macrumors.com.png
iphone 5,apple,smartphone
news