Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich find die jetzigen eigentlich schon ganz cool muss ich sagen.
        Trotzdem muss auch ich sagen, dass ein Re-Design des ganzen, wirklich nicht das schlechteste wäre.
      • Von Schöpernikus
        Ich glaube kaum, dass das wichtigste an einem Kopfhörer, der Sound, bei diesen redesign viel besser sein wird. Wie so üblich, und das ist nicht nur bei Apple so, wird klangtechnisch nicht viel geboten, aber ich lasse mich überraschen.
        Wem das genügt ok, ich bleibe bei meinen Sennheisern 
      • Von Mont4n4
        Wird auch so langsam mal Zeit. Mehr als Stil haben die alten Kopfhörer nicht. Sound ist blechig, Verarbeitung solala und Tragekomfort bescheiden. Obwohl diese Dinger ziemlich hässlich und unbequem aussehen. Muss die aber erstmal ausprobieren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022070
iPhone 5
iPhone 5: Kommendes Apple-Smartphone mit Kopfhörer-Redesign? Brandneue Bilder aufgetaucht
Das kommende iPhone 5 von Apple könnte mit neuen Kopfhörern ausgeliefert werden. Das Redesign des iPhone 5-Zubehörs soll eine Mischung aus Standard-Knopf-Kopfhörern und In-Ear-Headphones sein. Auf YouTube tauchte jetzt ein Video auf, das erste bewegte Bilder des iPhone 5-Zubehörs zeigt.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-5-Smartphone-236150/News/iPhone-5-Kommendes-Apple-Smartphone-mit-neuen-Kopfhoerern-1022070/
03.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone_5_Kopfhoerer__2_.JPG
iphone 5,apple,smartphone
news