Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja, so ein Bug ist ja jetzt nicht der Weltuntergang.
        Aber ärgerlich ist es natürlich schon.
        Nämlich für die, die Arbeiten mussten.
        Und da hört der Spaß dann nämlich schon wieder auf.
        Wenn dann nämlich nicht der Wecker zur gewünschten Zeit klingelt, ist das schon sehr problematisch.
        Deswegen immer auf Nummer sicher gehen und zwei oder sogar drei Wecker stellen.^^
      • Von h0Lz Gelöscht
        also bei mir funzt die weck scheisse auch nich, gott sei dank hab ich noch urlaub :>
      • Von wawnord
        Das ist kein Bug, sondern die -" Schön Ausschlafen " App-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805862
iPhone 4
iPhone: Jahreswechsel legt Weckfunktion lahm
Der Jahreswechsel sorgt erneut für einen Bug im iOS des iPhone . Dieses Mal ist die Weckfunktion des Smartphones betroffen. Bereits im vergangenen Oktober, bei der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit, traten Probleme mit dem Wecker des iPhone auf.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-4-Smartphone-235068/News/iPhone-Jahreswechsel-legt-Weckfunktion-lahm-805862/
02.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Iphone-4-Apple-Garantie-EU-Kommision.jpg
iphone,apple,smartphone
news