Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Gabriel89
        Für portable Spiele hol ich mir dann doch wohl lieber den NGP...
        Zocken ohne Tasten ist einfach nur für echt kurzweilige Spiele und für Point&Click-Adventures.
      • Von KingDingeLing87
        Naja, eigentlich ne gute Idee.
        Aber wäre es dann nicht besser, gleich bis zum iPhone 5 zu warten???
        Ich meine so viel teurer, als dieses iPhone 4S, wird das iPhone 5 ja auch nicht werden.
        Also ich würde dann ehr auf das iPhone 5 warten, wenn ich schon mit dem Gedanken spielen sollte, mir ein iPhone zu kaufen.
      • Von Saddler79
        Zitat von Silb3er_90
        und ich bei meinen konsolen :D:hoch:
        Ich auch... fast, :D
        Beim Handy-zocken geht nix über das xperia play!
        Backstab und Nova2 sehen gut aus...
        Weiss hier übrigens jemand wann das angekündigte Dead space dafür erscheint?
        Auf Touch-screens war nur angry birds spielbar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821709
iPhone 4
iPhone 4S: Überarbeitetes Modell mit neuem A5-Prozessor für Spieler?
Während das iPhone 5 weiterhin Zukunftsmusik bleibt und das weiße iPhone 4 bereits in Kürze veröffentlicht werden soll, sind nun Gerüchte zu einem überarbeiteten iPhone 4 aufgetaucht. Das iPhone 4S soll mit dem neuen A5-Prozessor ausgerichtet sein und sich vor allem an Spieler richten.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-4-Smartphone-235068/News/iPhone-4S-Ueberarbeitetes-Modell-mit-neuem-A5-Prozessor-fuer-Spieler-821709/
24.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/iphone-4-weiss.jpeg
iphone 4,apple,iphone
news