Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von GenX3601966
        Naja, der Typ hätte ja wichtige Daten über das neue "Telefon" gespeichert haben können. Die wäre er sicher für eine Menge Geld losgeworden. Sind eben heikle Betriebsgeheimnisse von Apple.
        jo das kann sein, dann komtm die razzia aber recht spät. immerhin hat der das gerät schon ne weile gehabt und hätte infos schon längst verscherbeln können....naja mir solls egal sein.
      • Von Awake
        wenn ich an der stelle dieses redakteurs gewesen wäre, hätte ich meinen kram zusammen gepackt und mich über die grenze nach mexiko abgesetzt. die leute von apple werden ihn nämlich nicht mehr in ruhe lassen.. da is die mafia en witz dagegen 
      • Von GenX66
        Zitat von Nizzle195
        und wieso werden pcs und so weiter beschlagnahmt, wenn die ein iphone suchen?
        Naja, der Typ hätte ja wichtige Daten über das neue "Telefon" gespeichert haben können. Die wäre er sicher für eine Menge Geld losgeworden. Sind eben heikle Betriebsgeheimnisse von Apple.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746157
iPhone 4
iPhone 4G: Polizei durchsucht Haus des 4G-Besitzers
Die Polizei durchsuchte das Haus des Redakteurs, der im Besitz des iPhone-4G-Prototypen ist. Dabei beschlagnahmte sie mehrere PCs, Server, ein iPad und weitere Geräte.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-4-Smartphone-235068/News/iPhone-4G-Polizei-durchsucht-Haus-des-4G-Besitzers-746157/
27.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/287433430_fd8667ca77.jpg
iphone 4,apple
news