Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        In dieser Sache stimme ich der Telekom vollkommen zu, weil Apple die Produktion ihres iPhone 4 mal wirklich ankurbeln könnte! Letztendlich glaube ich jedoch an keinen Bruch zwischen den beiden Vertragspartnern..... die Exclusivrechte sind einfach zu wertvoll
      • Von Arkanis Gelöscht
        1.@d1m: Das dachte ich auch^^
        2.@vodafone: Das klingt als wäre das schon alles in trockenen Tüchern. "Manchmal passieren Dinge schneller als man denkt." Tschüss Telekom? Sind da die bestellten Iphones? Schon mal alles zum nächsten Partner geschickt und auf eine Krise gehofft?^^ Weit hergeholt aber das ist ja egal^^ Hauptsache man diskutiert...
        3.@ all: Schönen Tag noch ;)
      • Von KingDingeLing87
        Naja, was soll Apple denn für ein Grund haben???
        Da kann es sich ja nur um Produktions Schwierigkeiten handeln.
        Ein anderen Grund kann es ja nicht geben.
        Naja und wenn es zum Bruch zwischen Apple und Telekom kommen sollte, bietet eben ein anderer Anbieter überteuerte Verträge an.
        Im dem falle Vodafone.^^
        Aber die Telekom wäre ja schön blöd, die Beziehung zu Apple so auskühlen zu lassen.
        Die verdienen sich ja mit den verträgen dumm und dämlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770345
iPhone 4
iPhone 4: Telekom verärgert über Apple
Durch die Lieferprobleme des iPhone 4 kriselt es zwischen den Exklusivpartnern Telekom und Apple.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-4-Smartphone-235068/News/iPhone-4-Telekom-veraergert-ueber-Apple-770345/
29.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Blackberry_Bold_9700.jpg
news