Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja, wers brauch.
        aber videotelefonie ist ja mittlerweile schon wieder ein alter hut und dass sich jetzt die dienstleistungsbranche er besonderen art das feature zu nutze machen will ist für mich keine news wert.
      • Von SethSteiner
        Toll, sowas gibts auf PC doch schon seit Jahren, ein ganz normaler Job und eine stinknormale Technologie. Videotelefonie an und für sich wird aber wie in den letzten Jahrzehnten trotzdem keinen besonders hohen Einzug halten. Aber warum muss man jetzt Video direkt mit Sex in Verbindung bringen. es gibt Videotelefonie, das dazu immer noch andere Firmen kommen und natürlich das Sex-Business ist doch normal. Dafür brauch es doch keine News.
      • Von Vector Moderator
        Ich verstehe nicht warum FaceTime so gelobt und gehypt wird. UMTS Videotelefonie gibt es schon seit Jahren. Nur weil Apple das Konzept ein wenig verbessert hat wird es so dargestellt als ob Apple mit dem iPhone 4 die Videotelefonie erfunden hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760241
iPhone 4
iPhone 4: Multimedialer Telefonsex dank FaceTime
Dank Videotelefonie könnte das iPhone 4 den Telefonsex schon bald revolutionieren. In New York sind bereits die ersten Agenturen auf der Suche nach Frauen für den Video-Telefonsex.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-4-Smartphone-235068/News/iPhone-4-Multimedialer-Telefonsex-dank-FaceTime-760241/
28.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Apple_iPhone_4_Offizielle_Bilder__3_.jpg
iphone 4,apple
news