Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von shangtsung
        Ich frag mich echt was die Leute mit ihren Iphones anstellen, mein 3 GS hatt noch nicht ein einzigen Kratzer was aber auch daran liegen mag das ich es fast von Anfang an in einer Hartschale habe. Wenn man sich so ein teueres Gerät leisten kann, sollte man auch 20…
      • Von PML
        Wer gegen den riesigen Apple-Konzern klagt (Wegen so einer Sache), der hat so gut wie verloren!
      • Von shangtsung Gelöscht
        Ich frag mich echt was die Leute mit ihren Iphones anstellen, mein 3 GS hatt noch nicht ein
        einzigen Kratzer was aber auch daran liegen mag das ich es fast von Anfang an in einer Hartschale habe.
        Wenn man sich so ein teueres Gerät leisten kann, sollte man auch 20 € für so ne
        Schale locker zu machen, alle anderen sin meiner Meinung nach selber Schuld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809765
iPhone 4
iPhone 4: "Glassgate": Wütender Apple-Kunde startet Sammelklage wegen instabilen Glases
Gesplitteres Glas ist mit eine der häufigsten Beschädigungen des iPhone 4 - und das obwohl Apple im Vorfeld die gute Stabilität angepriesen hatte. Weil das ein angeblich falsches Versprechen war, erhebt ein US-Amerikaner Klage gegen den Konzern.
http://www.gamesaktuell.de/iPhone-4-Smartphone-235068/News/iPhone-4-Glassgate-Wuetender-Apple-Kunde-startet-Sammelklage-wegen-instabilen-Glases-809765/
31.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Apple_iPhone_4.png
iphone 4,apple
news