Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja, wenn apple so fahrlässig ist und ne bekannte lücke nicht schließt, ist es ja nicht verwunderlich, dass es sofort geknackt wird.
      • Von Capo
        Muss man da nicht noch irgendein Programm wie aufm iPhone installieren, um nicht abgesegnete Apps zu downloaden?!
        Ich sehe im Video nur wie er irgendetwas eingibt, alle Maps "killt" und das iPhone immer wieder mal neu startet...................
      • Von tobi988
        Früher oder später wird mal jedes Gerät gehackt, doch dass es beim "iPad" so schnell ging, hätte ich nicht erwartet! Aber an diesen Fällen sieht man mal wieder, wieviel Mühe die großen Konzerne in die Sicherheit ihrer Geräte stecken, nämlich viel zu wenig!^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744379
iPad
iPad: Apples Touch-Tablet bereits geknackt
Obwohl Apples neues iPad erst seit wenigen Tagen in den USA erhältlich ist, wurde das neue Gerät bereits geknackt. Ein Video demonstriert den so genannten "Jailbreak".
http://www.gamesaktuell.de/iPad-Tablet-234526/News/iPad-Apples-Touch-Tablet-bereits-geknackt-744379/
06.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/apple_ipad.jpg
news