Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Franzi007
        iLogic-Crimes macht Spaß und ist super für Zwischendurch zum Training der grauen Zellen. Spiele ich immer wieder gerne!
        Daher hätte ich gerne den Code für iLogic-Hero!

        Ich bin der beste Prinzessinenretter, weil ich einen Drachen als Haustier habe und mich nichts mehr erschüttern kann 
      • Von JoJo321
        Ich bin der perfekte Prinzessinnen Retter, da ich schön, klug und mutig bin und auch ein Meister der Logik 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026484
iPad
iLogic-Hero: Knobelspaß à la Professor Layton - Gewinnt einen von zwei Gratis-Codes!
iLogic-Hero ist das neue iPad-Spiel aus dem Hause Marian Computer Consulting. Der Nachfolger zu iLogic-Crimes setzt schon wie der Vorgänger auf die gelungene Rätsel-Adventure-Mischung im Stil der Nintendos Professor Layton-Serie. Wir verlosen zwei Gratis-Codes zum Spiel. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/iPad-Tablet-234526/News/iLogic-Hero-Gewinnt-zwei-Codes-fuer-die-Kobel-App-1026484/
26.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/iLogic__5_.jpg
ipad,apple,adventure
news